Donnerstag, 30. April 2009

Kranwald: Schönheit der Trostlosigkeit

Schon krass, was in München alles gebaut wird. Was einen dabei am meisten aufregt ist das Wissen, dass für den Leerstand gebaut wird, denn solang es hier munter kriselt, werden all die schönen Büroräume nicht voll. Oder die Hotels, die in der Arnulfstraße gerade gebaut werden. Wohnraum ist es, der fehlt, aber den will kein Investor anfassen. Hier an der DB-Schneise wird kräftig gebaut, z.B. das unselige Icade Premier soll hier mal stehen:

Sechs Stockwerke hoch: Icade Größenwahn
Ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen, dass unsere Konsumgesellschaft, so wie sie jetzt ist, ungeschoren davonkommt und die Büroflächen genutzt werden können. Vielmehr ist das verbranntes Investorengeld. Eigentlich eine Frechheit. Hier ein paar Impressionen von dem, was grad in unserer Nähe verbaut wird:

Deine Bilder und Fotos in einer Slideshow auf MySpace, Knuddels oder deiner Homepage!alle Bilder dieser Slideshow anzeigen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen