Montag, 13. Juli 2009

Trainingseinheiten vom SEO-Coach

Ein SEO-Termin der besonderen Art: Mit dem Coach ins Dantestadion zum Spiel der Munich Cowboys gegen die Stuttgart Scorpions. Und die Cowboys haben just gegen ein Team gewonnen, von dem sie im Hinspiel noch heftigst vom Platz gefegt worden waren (30:0). Diesmal ließen sie mit 20:14 die Stuttgarter hängenden Kopfes vom Dantestadion-Rasen schleichen. Natürlich lag es an der SEO-Rasselbande, die sich unter Anleitung vom Coach einfand, und deren lautstarker Unterstützung :-)
Mehr Bilder gibt's bei Konseo, Sepita und
Tekka. Eine sehr schöne Zusammenfassung des SEO-Treffens gibt es beim John, dem Gentle Rocker zu lesen.

Der Coach erklärt und die Feinheiten seiner delikaten Strategie

Der Coach hielt nicht lange hinter dem Berg mit Trainerweisheiten und gab uns viele Fachausdrücke aus dem American Football mit auf den Weg (mir schwirrt noch ganz der Kopf vor lauter Quarterback, Run, Pass, Kick, First Down, Touchdown, 2-Point-Conversion und 1-Point-Conversion, Field Goal, Safety, Fumble, Interception, Clipping, Tackling, Tripping, Scrimmage Line, Snap...)

Passt es auf die Rübe?

Natürlich mussten wir das auch mal ausprobieren, und der Coach hatte ein paar Utensilien mit dabei. Zu unserer Überraschung passten die Helme auf jeden Kopf...

Gleich mal den Footballhelm aufsetzen

Shoulder Pads und Helm machen schon was her!



Gespannte Erwartung...




... und Angriff! Leider auf den Falschen...


Die Cowboys haben den Scorpions eins auf die Mütze gegeben!

... deshalb haben wir den Profis das Spielen überlassen.

Gespanntes Warten auf den Sieg

Geile Idee mit dem Treffen im Dantestadion. Danke Coach!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen