Donnerstag, 30. Juli 2009

Shatner does Palin

Ich schmeiß mich weg: Der einzig wahre Captain T.J. Danny Hooker Crane Kirk rezitiert Sarah Palins Ergüsse aus ihrer Abschiedsrede - und es stellt sich heraus, dass es sich nicht um politische Rede handelt, sondern um zarteste Naturlyrik. Danke, Mr. Shatner für diese Facette aus dem Leben einer Dichterin, die die meisten für eine Politikerin halten:



Auch sehr großartig: Die Twitter-Posts von Gouverneurin Palin kommen aus dem Munde von William Shatner erst richtig zur Geltung. So hört es sich eben an, wenn ein professioneller Schauspieler, ein wahrer, ernster Mime solche Wortpracht intoniert. Fast könnte man traurig darüber sein, dass sie nicht Vizepräsidentin wurde, denn gerne hätte ich noch mehr alaskische Naturlyrik genossen. Aber nur, wenn Shatner sie rezitiert:




Nebenbei, wer Shatners größten Auftritt noch nicht kennt, sollte mal bei Youtube nach "Shatner Lucas" suchen: "From one star voyager to another".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen