Donnerstag, 20. August 2009

Heute heißester Tag des Jahres!

Sagen die Meteorologen. Ab jetzt kann es ja nur noch kühler werden. Hier eine kleine Stimmung vom zweitheißesten Tag des Jahres, aufgenommen am gestrigen Abend auf dem Stachus:

3 Kommentare:

  1. Obwohl der heißeste Tag des Jahres vielleicht schon hinter uns liegt, sollen wir Meteorologen zu Folge immerhin noch einen wunderschönen September vor uns haben.

    AntwortenLöschen
  2. Du glaubst wohl noch an den Weihnachtsmann? Diesen Lotteriespielern glaube ich kein Wort mehr. Die gucken nicht in Glaskugeln, sondern spielen Murmeln!

    AntwortenLöschen
  3. Aber bisher konnte man sich wirklich nicht beklagen. Diverse Male konnte schon der heißeste Tag des Jahres ausgerufen werden. Das ist nicht jedes Jahr so^^

    AntwortenLöschen